the crew

The Crew: Ab nächster Woche kostenlos herunterladen

Ubisoft feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenbestehen. Aus diesem Grund gibt es regelmäßig PC-Spiele des französischen Publishers zum Nulltarif. Als nächstes ist The Crew an der Reihe.
The Crew ist ein Rennspiel-MMO, in dem euch eine zwar komprimierte, aber dennoch riesige, digitale Version der Vereinigten Staaten von Amerika als Spielplatz für Rasereien mit Freunden zur Verfügung steht. Nun gab Ubisoft bekannt, dass der Titel ab kommender Woche zum kostenlosen Download bereitstehen wird. Ab dem 14. September könnt ihr euch The Crew für null Cent per Uplay herunterladen, sofern ihr Mitglieder des Uplay Clubs seid. Aber diese Mitgliedschaft ist gratis, weshalb das keine so große Hürde sein dürfte, um den Rennspielspaß für lau einzusacken.

Das Angebot gilt jedoch nur für die PC-Version, die Konsolenspieler gehen leer aus. Allerdings hatten immerhin Gold-Mitglieder bei Xbox Live vor einiger Zeit die Chance, sich The Crew kostenlos für ihre Xbox One herunterzuladen. Vielleicht wird es ja irgendwann auch mal noch Teil des Angebots an Gratis-Spielen bei PlayStation Plus. Die Aktion auf dem PC ist natürlich zeitlich begrenzt: Bis zum 13. November habt ihr Zeit, The Crew für euer Uplay-Konto freizuschalten.

The Crew ist Ende 2014 erschienen und hat seitdem mehrere kleinere DLCs und mit „Wild Run“ eine größere Erweiterung erhalten. Ende dieses Jahres folgt mit „Calling All Units“ ein zweites Add-on, das den Fokus auf Verfolgungsjagden mit der Polizei legt. Dabei dürft ihr auch erstmals selbst in die Haut eines Cops schlüpfen – oder besser gesagt in die Karossen der Ordnungshüter.

Share this post

No comments

Add yours